Christine Thiede

Christine Thiede Yoga

Christine unterrichtet als Vertretungslehrerin bei Sunny Mind Yoga.

Christine über sich

Ankommen bei mir selbst, aber auch Verbundenheit mit anderen spüren – das bedeutet Yoga für mich.

 

An keinem anderen Ort habe ich das bisher so intensiv erlebt wie bei Sunny Mind Yoga. Als ich das erste Mal im Studio MITTE auf der Matte stand, hatte ich bereits einige andere Yogastudios und -lehrer ausprobiert, aber irgendetwas hatte mir bisher immer gefehlt. Ich hatte bis dato hauptsächlich Erfahrungen mit Hatha Yoga gesammelt, und so sehr ich die entspannende Wirkung der länger gehaltenen Asanas schätzte, ich vermisste das Gefühl wirklich etwas für mich getan zu haben. Als ich dann bei Sunny Mind mit Vinyasa Yoga in Berührung kam, war das ein absolutes Aha-Erlebnis für mich. Die fließenden Bewegungen im Einklang mit der Atmung bewirkten, dass ich in den Yogastunden wirklich abschalten konnte. In der herzlichen Art der Lehrer und der warmen Atmosphäre der Studios fand ich mich wieder.

Christine Thiede Yoga Leverkusen

 

Ich bin ein sehr offener Mensch und empfinde es als ungemein wohltuend, wenn mir andere Menschen ebenfalls mit offenen Herzen begegnen. Solche Menschen traf ich auch unter den Sunny Mind Yogis.  Schnell war also für mich klar: Hier bleibe ich! 

Zunächst zum Üben und später, um meine Ausbildung zur 200h Vinyasa Yogalehrerin zu machen, die ich im April 2019 erfolgreich abgeschlossen habe. 

 

Ich liebe die Balance zwischen Kraft und Entspannung beim Vinyasa-Yoga. Das Schwitzen bei dynamischen Flows und kraftvollen Haltungen und das befreiende Gefühl, wenn ich mich getraut habe, aus meiner Komfortzone herauszutreten. Aber auch die sanfte Dehnung in Yin-Positionen und die Stille in der Meditation. Ich liebe es mein Herz zum Klopfen zu bringen genauso wie meinen Atem danach wieder zu beruhigen. In meinen Yogastunden möchte ich dich einladen, in diese Qualitäten hineinzuspüren, Balance zu finden, ganz du selbst zu sein und all das, was dich ausmacht zu leben. Ich freue mich auf dich!

Das könnte dich auch interessieren:


Sunny Mind Yoga