Jasmin Fege

Jasmin Fege Yoga

 

Jasmin unterrichtet 

  • donnerstags um 18:00 Uhr,
  • sonntags um 17:30 Uhr und 19:00 Uhr und
  • unseren alle zwei Monate stattfindenden YOGA ON BEAT-Kurs.

Jasmin über sich

Yoga zeigt meinen Sanftmut in meiner Kraft. Ich begann in sehr jungen Jahren zu tanzen und war immer schon körperlich sehr aktiv. Mit Yoga habe ich Spiritualität, Mantren und Menschen im Schneidersitz verbunden. Diese Tür öffnete sich mir nicht direkt. Die Vorurteile klopfte laut an die Tür :-)

 

2013 hatte ich meine ersten Kontakte zu Yoga, da ich meinem Körper neben den verschiedenen Sportrichtungen mehr Weite und Dehnung geben wollte. Gleichzeitig war ich damals in einer beruflich sehr herausfordernden Situation und erhoffte mir dort Ruhe lernen zu können. Ich habe damals bereits viele verschiedene Kursformate in verschiedenen Studios unterrichtet. Ich kam also ganz und gar über die körperliche Ebene. Doch schnell bemerkte ich einen großen Unterschied. Jedes mal nach dem Yoga bemerkte ich dieses liebevolle Gefühl zu mir selbst. Große Dramen in meinem Kopf waren nicht mehr so groß und innere Kritiker nicht mehr so laut und das Schöne war einfach noch viel schöner :-) Ich konnte es mir nicht erklären, denn diese Weichheit in mir und mit mir war mir neu und so wohltuend. Dieses Gefühl konnte nur Yoga.

Jasmin Fege Yoga Coaching

Es verändert mein Leben immer wieder nachhaltig. Einige Jahre später entwickelte ich mich in meinem Hauptberuf weiter und spürte wie gut Yoga und Coaching zusammen gehen. Ein Weg der persönlichen Weiterentwicklung und ich wollte mehr Menschen dabei begleiten, Ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen. 

Als meine Mutter dann schwer erkrankte, öffnete sich mir die Tür, zu dem MEHR im Leben. 

Es gibt mehr und wir sind mehr, als nur unser Körper. Von dem Fitness-Yogi entwickelte ich mich zur Yogini.

 

Seit ich 2017 eine Ausbildung als Mental-Trainerin abgeschlossen hatte und in dem Rahmen Grundlagen des Yoga erlernt hatte, begann ich Yoga und Meditation zu unterrichten und schloss dann 2019 die Ausbildung als Vinyasa - Yogalehrerin bei Sunny Mind Yoga ab.

 

Eine meiner besten Entscheidungen im Leben. 

Ich liebe die Facetten und die Lebendigkeit des Yoga. Ob es in einer Klasse sehr weich und zart, entspannend und ruhig wird und Du so Ballast abgeben darfst und Neues einladen kannst oder in einer kraftvollen Stunde ins Schwitzen kommst und Deine eigene, in Dir wohnende Stärke in Deinem Körper spürst und dadurch auch voller Kraft Deinen weiteren Weg gehst. Ich glaube fest daran, jeder sollte Yoga praktizieren, in welcher Weise auch immer. Es zeigt Dir das Beste von Dir und allem Außen.

 

In meinen Kursen erwartet Dich kraftvoller Sanftmut, mit Leichtigkeit und Stärke und vor allem mit Liebe und Freude. Die Verbindung aus Yoga und Musik und daraus das Kreieren einer tänzerischen Choreografie vereint meine Leidenschaften. YOGA ON BEAT ist somit jedes Mal ein Herzensprojekt für mich.

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit auf der Matte.

 

Namaste und alles Liebe