Michaela Stollenwerk

Michaela Stollenwerk Yoga

 

Michaela unterrichtet montags um 9:30 Uhr und mittwochs um 12:00 Uhr.

Michaela über sich

Sport und Bewegung spielten in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle. Nach einer schweren Wirbelsäulenverletzung legte mir meine Osteopathin Yoga nahe, um zurück zur Mobilisation, Beweglichkeit, Achtsamkeit und Kraft zu finden.

 

Ich startete bei SUNNY MIND YOGA mit dem Healthy Back Kurs und war sofort begeistert. Es tat meinem Rücken, aber auch meinem Allgemeinbefinden so gut, über die Matte zu fließen, in Asanas hinein zu spüren und mich in verschiedenen Atem- und Meditationstechniken auszuprobieren. Ich nahm am vielseitigen Kursangebot teil und besuchte Kurse bei ganz unterschiedlichen Lehrerinnen und Leveln. Von Tag 1 an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und Yoga wurde zu meiner großen Leidenschaft. Es ist so vielseitig! Mal ist es sanftes Yin Yoga, mal kraftvolle, große Bewegungen und Flows im Sunny Sweat Kurs, mal Stretch & Relax mit viel Dehnung und Spüren. Für Jede:n ist etwas dabei.

 

In 2021 schließlich machte ich die 200h Vinyasa Yogalehrerinnen Ausbildung im Sunny Mind Studio und stellte fest: noch mehr Spaß als die eigene Yogapraxis macht es, Yoga zu unterrichten und den Yogi:nis auf der Matte etwas Gutes zu tun. Das erlernte Wissen weiterzugeben, durch kräftige und kreative, aber auch sanfte Vinyasa Flows zu (g)leiten, ein gemeinsames Om zu chanten oder in einer Meditation oder im Shavasana zu versinken, das alles gehört zum Paket der Yogalehrerin dazu und erfüllt mich mit Freude und Glück, wenn ich es mit dir teilen darf. Ich freue mich darauf, wenn wir uns in einer meiner Stunden auf der Matte sehen.

 

Namasté, Michaela