Rebecca Hepperle

Rebecca Hepperle Yoga Leverkusen

 

Rebecca unterrichtet donnerstags um 17:00 Uhr.

Meine ersten Begegnungen mit Yoga vor mehr als zehn Jahren waren eher leise. Aber sie haben mich immer wieder, immer häufiger auf die Matte eingeladen. Ich wollte meinem Rücken etwas Gutes tun, daher war mein Fokus anfangs rein präventiv. So bin ich auch im Januar 2020 zu Sunny Mind gekommen.

 

Nach und nach habe ich so viel mehr Freude an und mit Yoga gefunden. Ich wurde so neugierig, dass ich im Herbst 2022 meine Ausbildung hier begonnen und abgeschlossen habe. Meine Matte ist ständiger Begleiter im Reisegepäck und Wohlfühlort sowie Rückzugsbereich. Die eigene Yogapraxis mag ich kraftvoll mit tragenden Beats, ergänzt durch ruhige und ganz sanfte Einheiten. Ich liebe die Bewegung im Yoga – die gedanklichen Impulse aus Philosophie, die Körperlichkeit der Asanas und die des Atems in den Pranayamas.

 

Yoga ist für mich so unglaublich vielfältig und bietet für jeden etwas: Perfektionismus völlig fehl am Platz. Welche Limitierung und welche Möglichkeiten gibt mir mein Körper? Welche Impulse kann ich mir von der Matte mit in den Alltag nehmen? 

 

Ich freue mich darauf mit Dir gemeinsam Grenzen zu entdecken und aufzulösen.

 

Namasté,

Rebecca